Weihnachten 2017

24. Dezember 2017

Am Heiligen Abend 2017 haben wir uns am späteren Nachmittag bei uns getroffen. Zum Essen gabs Raclette mit Grill. Später wurde auf dem Balkon geraucht, dem Sofa herumgelegen und viiiel geredet. Später am Abend gab's noch ein gemeines Ratespiel. Es spielten Weiblein gegen Männlein. Gewonnen haben vermutlich die Männer, denn Sandro und Ben errieten die Begriffe sehr schnell.

 

Anwesend: Sandy und Sandro, Ben, Rebecca und Lars, Javi und Moni und natürlich Honey.

Die Aussicht

Ja Sandro, wir sehen ein paar Berge ;-)

26. Dezember 2017

Am Stefanstag ab 10.00 gab's bei uns Brunch.

 

Anwesend: Nani und Ruedi, Rebecca und Lars, Aisha und Levin, Javi und Moni und natürlich Honey.

 

Nani und Ruedi wollten bald wieder nach Hause, weil Ruedi erkältet und sehr müde war. Der Rest von uns spielte "Stadt, Land, Fluss".

Man beachte die Christbäume, ganz entgegen der Tradition hatten sowohl Sandy - den Sandro im Wald seiner Schwester selber geschnitten hat - als auch wir einen Christbaum (Opi's Bäumli). Dafür aber Rebecca nicht.

Auflösung: WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0